Über uns

kreativ - individuell - speziell

"Mit viel Herzblut beraten, inspirieren und einem grossen Angebot begeistern!                

Mit kreativer Freude starten wir im Sommer mit 2021 NEUen Ideen ins 19. Jahr."

 

Im Sommer 2003 eröffnete Béatrice Hofstetter an der Altstadtgasse 3 in Sursee das Bastel + Deko-Paradies. Schon bald platzten nicht nur die Ideen des kreativen Teams, sondern auch die wunderschönen Materialien aus allen Mauern.

Der Umzug im Sommer 2007 an die Bahnhofstrasse 40, war ein grosser und erfolgreicher Schritt.

Im November 2020 startet Béatrice Hofstetter mit einem schweizweit einmaligen Konzept auf zwei Schienen:

 

Kreativ- Ausstellung mit Verkauf

auf rund 140 Quadratmetern grösser, heller und übersichtlicher.

In ruhiger, freundlicher Athmosphäre erlebt die Kundschaft von nah und fern ein schweizweit einmaliges, sensationelles Einkaufs- Erlebnis. Ein breitgefächertes und vielseitiges Angebot;

zu jeder Jahreszeit, für jedes Familienfest, zahlreiche Techniken, wie Schmuck, Dekos und wertvolle Materialien zum Verschönern Ihres Daheimes.

Wir kreieren mit Ihnen individuelle und persönlich angepasste Ideen. Wir erfüllen alle Kundenwünsche, vom kleinsten Bebe bis zu den Hundertjährigen....( auch 102 Jahre alte Menschen sind willkommen)

 

Unterwegs  mit dem Anhänger

Bastel & Deko Paradies mobil für kleine Gruppen bieten wir

Bastel- & Kreativ-Angebote zu ganz verschiedensten Themen und Techniken an, z. B. Hochzeit, Indianer, Beach & Strand, Musik, Schmuck, Karten.....etc..

Wir fahren vor: für Kindergruppen, Vereine, Ferienspass, Hochzeit, Geburtstage, Camping, Kulturanlässe, Matinées...

Wir sind vielseitig und bieten Ihnen zu jedem Thema eine gute Idee.

 

Auslöser war der CORONA- LOCKDOWN

 

Im April, 2020 während des ersten Lockdowns hatte ich genügend Zeit, mir so einige Gedanken über das Herbst / Weihnachtsgeschäft im Zusammenhang mit der Beratung und Verkauf in meinem Bastel & Deko Geschäft zu überlegen.

Ich kam zum Entschluss, dass das Virus sich nicht einfach in Luft auflöst und im Herbst 2020 immer noch aktuell bleibt. Mit meiner hohen Kunden-Frequenz und dem Schutzkonzept würde es in den Wintermonaten auf dem Trottoir lange Warteschlangen geben. Dies wollte ich meiner Kundschaft und mir nicht zumuten!

Darum suchte ich ein Lokal mit genügend Kunden- Parkplätze, ÖV- Anschluss und der Nähe der Autobahn-Ausfahrt.

An der Allmendstrasse 6 in Sursee wurde ich dann fündig.

 

Die Kundschaft reserviert auf Voranmeldung Ihren persönlichen Termin. In ruhiger Atmosphäre und individueller Beratung erleben die Kunden mit einer breitgefächerten Auswahl ein tolles Einkauferlebnis.

Es wird ebenfalls nach wie vor ein Basteln für Jederman, ein Gruppen- und Familienbasteln angeboten.

 

So bleiben wir alle, hoffe ich, gesund und können uns kreativ weiter entfalten. 

  • Kreative Inspiration für Gross und Klein
  • Faszination von Trends und Jahreszeiten
  • Wunderschöne Materialien in reicher Auswahl
  • Top-Qualität, seriöse Preise
  • Erstklassige Beratung, fachliche Anleitung und kundenfreundlicher Service.